CORONA-HILFE – EINFACH SUPER EASY

UM WAS GEHT´S?

Wir haben eine Web-App entwickelt, die die Kundendatenerfassung für Corona vereinfacht. Sie ersetzt ausgelegten Listen, schützt vor Zettelwirtschaft und kann gefährdete Personengruppen im Ernstfall schnell und unkompliziert eingrenzen.

WARUM GRATIS?

Corona hat in den letzten Monaten die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Wir möchten in diesen etwas umständlichen Zeiten für ein wenig Entspannung sorgen – denn Superheroes halten zusammen, helfen in der Not und sind gemeinsam superstark!

WIE MELDE ICH MICH AN?

Um die Web-App nutzen zu können, müsst ihr uns einfach nur anrufen oder uns eine Mail schreiben:
emily@superherodesign.de
07157-81 399 80
Wir freuen uns drauf!

Bei Scan des unten gezeigten QR-Codes kommt ihr zu einer Vorschau-Seite des emily-Formulars:

KURZ ZUSAMMENGEFASST – DIE ANWENDUNG IN 5 EINFACHEN SCHRITTEN:

1.

Ihr bekommt von uns einen individuellen QR-Code zum Auslegen

2.

Bei Ankunft scannt euer Gast diesen QR-Code mit seinem Smartphone

3.

Der Code leitet den Gast zum Online-Formular, das direkt ausgefüllt werden kann

4.

Beim Verabschieden loggt sich der Gast aus

5.

Ihr checkt über euren Zugang, ob alles passt – Fertig!

Nach einem Monat werden die Daten automatisch gelöscht (Diese Info bezieht sich auf die aktuelle Corona-Verordung vom xxxxx)

VORTEILE FÜR DEN WIRT:

• Einmalige Information an den Gast, sich einzutragen
• Die Web-App ist immer verfügbar und muss nicht vor­gedruckt oder ausgelegt werden
• Die Abfrage und Verarbeitung wird von uns stets an die aktuellen Verordnungen angepasst
• Daten können nicht verloren gehen
• Daten sind auf die Minute abrufbar, so kann der Kreis der Gefährdeten direkt ermittelt werden

VORTEILE FÜR DEN GAST:

• Scan des QR-Codes – Eintrag direkt übers Smartphone
• Keine Papierliste, die die eigenen Daten für Dritte einsehbar macht
• Kein Anfassen von fremden Stiften, Kugelschreibern, etc.
• Daten werden nur gegenüber dem Gesundheitsamt und auf Nachfrage offengelegt
• Nach 4 Wochen werden die Daten – wie vor­geschrieben – gelöscht

ALL INCLUSIVE?

FIX UND FERTIG VORBEREITETE AUFSTELLKÄRTCHEN GIBT´S HIER:

Bei Bedarf kümmern wir uns um die Gestaltung und den Druck eurer Aufstellkärtchen. Die Karten – auf einer Seite versehen mit eurem individuellen QR-Code und eurem Logo – haben im geklappten Zustand eine Größe von bb x hh mm.

Unsere Preise :
100 Kärtchen –> 50 Euro*
200 Kärtchen –> 60 Euro*
500 Kärtchen –> 80 Euro*
(*zzgl. der gesetzl. MwSt. von 16 %)